Lieblingsarbeit: Direkt nach dem Kühe reinhohlen/ Quadt fahren kommt als meine Lieblingsarbeit die Agregate aufzuhängen man glaubt es kaum aber es ist lustig in Fünf minuten dreht sich die Plattform und man hängt die 50 Stück nach Knopfdruck auf.

 

Favorit work: My most Favorit work is absolutely drive with the 4 Wheeler and bringing the Cows in. But for after milking is it cupsing on for the clean up I really like it after 400 kiking cows just to hang it up Quiet.

Topmotivation: WAs mir absolut am meisten Freude macht beim melken ist die Musik. Und das ist viel besser als in der Dusche zu singen.

Topmotivation: I could never ever again milk whithout Music.

Mein Lieblingskleidungsstück sind die Handschuhe und ich musste nichtmal das Doktorstudium durchmachen um die täglich zu tragen.

Lieblingsvorbereitungsarbeit: Wer bitte hat eine Lieblingsvorbereitungsarbeit hihihi Ich. Ich liebe es den Filter zusammen zu basteln. Und obwohl es die Männer nicht mögen, mache ich Ihn für sie auch schon immer ready to go.

Arbeiten die Ich hasse: Das gibt es fast nicht. Fast! Denn was ich nicht mag sind die Arbeiten die länger als 5h am stück gehen z.B. Schlafen, Mittagspause,Znünipause,Zvieripause ect.

( Nehmt diese Seite nicht zu ernst)

Works that I dont like: I dont like long works this Photo is a Joke but like cleaning the Roof was a bad work.

Mein absolutes Lieblingselement: Ich liebe Wasser im algemeinen aber im Stall ist es noch viel lustiger. Im Sommer gab es öfters mal nasse Arbeitskollegen.

 

My Favourite Element: Wather i really like it to house the Rotary down.

Was ich ändern würde: Als ich ankam war im Kühlschrank immer ne Kiste Bier seit dem ich dort arbeite nicht mehr so unfair! (Die die mich kennen wissen das ich keine Biertrinkerin bin aber nach dem Feierabend ist das ein muss) Und dass es abgeschaffen wurde nur wegen mir finde ich echt deprimierend. 

Lieblingskuh: Ja ........ wie gesagt die Neuseeländer sind sehr schüchtern. Auf jedenfall die Kühe also hat meine Lieblingskuh beschlossen nicht mit aufs Foto zu kommen. Ihre Nummer weis ich auch nicht und welche Farbe sie hat auch nicht. Aber ich bevorzuge die schwarz weissen mit Kuhglocken abstammung Schweiz.

 

 

Favourite Cow: She is always walking away, I really like this brave sort of cows from Switzerland.

Lieblingsbulle: Dort... Ja genau dort hinten..... bei der Kuh.. :) Die Bullen sind wirklich ganz süss hier und Ich habe einen der jedesmal auf die Plattform kommt er heisst Willi und Ich Schneide Ihm jedesmal die Schweifhaare wenn er seine Runde dreht.

 

Favourite Bull: I really like Wili thats a Bull wich is always on the Plattform and everytime when he is there he get a Tailcut from me.

Mein verrücktester Dairy Traum: Ich möchte einmal in High Heels melken. Keine Ahnung wiesoo aber es würde ganz bestimmt ein lustiges Foto geben. (Ja das auf dem Foto sind nicht wirklich High Heels die habe ich in der Schweiz gelassen)

My craziest Dream: I would like to milk in High Heels.